Hallo ihr Lieben!!!

Hey ihr Süßen!!

Also diese Seite widme ich meinen ganzen Freunden!
Ich hab sie nur gemacht um mich bei ihnen einmal richtig zu bedanken!

Ohne meine Freunde wär das Leben nicht wirklich lebenswert und vor allem die letzten Monate hätte ich ohne sie nicht überstanden!

Stellt euch doch mal ein Leben ohne Freunde vor...also ich finde, dass wäre ein Leben ohne Spaß und Freude!
Man würde ohne sie weder die Schule überstehn, noch die Freizeit genießen können!!

Freunde sind liebe Menschen, die immer für einen da sind, egal wann und warum!

Freunde sind die wichtigsten Personen, die man im Leben braucht!

Freunde sind Leute, ohne die man nicht leben könnte!

Und deshalb haben meine Freunde auch mal ein ganz großes Dankeschön verdient!

Wenn irgendwas sein sollte bin ich immer für euch da! Egal wann, wo und warum!

Ich kann euch gar nicht genug danken, dafür, dass ich euch habe und für alles was ihr für mich tut...ich hab euch echt alle gaaaaaanz arg lieb...kussi

Ihr seid echt lebende Engel!

27.5.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de